Preise

Einmaliger Auftrag

100 € / Stunde

  • Markt-/Potenzial-/Keywordanalysen
  • Strategie und Mediaplanung
  • Update bestehender oder Setup neuer Kampagnen nach neuesten Richtlinien und technischen Standards
  • Going Live nach Freigabe durch Kunden

Paketpreise

Paketpreise zum Kennenlernen
(bitte aufklappen)

Einsteiger-SEA-Testpaket für drei Monate

Leistungen: Markt-/Potenzial-/Keywordanalysen, Strategie und Mediaplanung, Update bestehender oder Setup neuer Kampagnen, drei Monate Testzeitraum inkl. aller Optimierungen zur effektiven Zielerreichung, monatliches Reporting und regelmäßige Absprachen.

All inclusive Preis:
2.500€ für drei Monate (zzgl. Mediabudget)

Einsteiger-Paid Social-Testpaket für drei Monate

Leistungen: Markt-/Potenzial-/Keywordanalysen, Strategie und Mediaplanung, Kreationsbriefing inkl. zwei Feedbackschleifen, Update bestehender oder Setup neuer Kampagnen, drei Monate Testzeitraum inkl. aller Optimierungen zur effektiven Zielerreichung, monatliches Reporting und regelmäßige Absprachen.

All inclusive Preis:
2.800€ für drei Monate (zzgl. Mediabudget)

Einsteiger-Kombi-Testpaket für drei Monate (SEA & PS)

Leistungen: Markt-/Potenzial-/Keywordanalysen, Strategie und Mediaplanung, Kreationsbriefing inkl. zwei Feedbackschleifen, Update bestehender oder Setup neuer Kampagnen, drei Monate Testzeitraum inkl. aller Optimierungen zur effektiven Zielerreichung, monatliches Reporting und regelmäßige Absprachen.

All inclusive Preis:
3.300€ für drei Monate (zzgl. Mediabudget)

Tracking-Paket

Leistungen: Prüfung Status Quo, Erstellung des Tracking-Konzepts, Einrichtung von Google Analytics 4, Einrichtung des Google Tag Managers, Anschluss aller relevanten Werbekanäle, Einrichtung des Trackings, Dokumentation und Testing.

All inclusive Preis: 1.500€

Monatliche Betreuung

Auf Anfrage

  • Absprache und Zieldefinition
  • Monatliche Kontohygiene inkl. Optimierungsmaßnahmen
  • Erhaltung des technischen und inhaltlichen Stands
  • Regelmäßige Wettbewerbsanalysen
  • Anpassungen / Optimierungen an Anzeigen, Anzeigengruppen und Keyword-Sets analog zu den KPIs und Zielen