Preise
Einmaliger Auftrag
100 € / Stunde
- Markt-/Potenzial-/Keywordanalysen
- Strategie und Mediaplanung
- Update bestehender oder Setup neuer Kampagnen nach neuesten Richtlinien und technischen Standards
- Going Live nach Freigabe durch Kunden
Paketpreise
Paketpreise zum Kennenlernen
(bitte aufklappen)
Einsteiger-SEA-Testpaket für drei Monate
Leistungen: Markt-/Potenzial-/Keywordanalysen, Strategie und Mediaplanung, Update bestehender oder Setup neuer Kampagnen, drei Monate Testzeitraum inkl. aller Optimierungen zur effektiven Zielerreichung, monatliches Reporting und regelmäßige Absprachen.
All inclusive Preis:
2.500€ für drei Monate (zzgl. Mediabudget)
Einsteiger-Paid Social-Testpaket für drei Monate
Leistungen: Markt-/Potenzial-/Keywordanalysen, Strategie und Mediaplanung, Kreationsbriefing inkl. zwei Feedbackschleifen, Update bestehender oder Setup neuer Kampagnen, drei Monate Testzeitraum inkl. aller Optimierungen zur effektiven Zielerreichung, monatliches Reporting und regelmäßige Absprachen.
All inclusive Preis:
2.800€ für drei Monate (zzgl. Mediabudget)
Einsteiger-Kombi-Testpaket für drei Monate (SEA & PS)
Leistungen: Markt-/Potenzial-/Keywordanalysen, Strategie und Mediaplanung, Kreationsbriefing inkl. zwei Feedbackschleifen, Update bestehender oder Setup neuer Kampagnen, drei Monate Testzeitraum inkl. aller Optimierungen zur effektiven Zielerreichung, monatliches Reporting und regelmäßige Absprachen.
All inclusive Preis:
3.300€ für drei Monate (zzgl. Mediabudget)
Tracking-Paket
Leistungen: Prüfung Status Quo, Erstellung des Tracking-Konzepts, Einrichtung von Google Analytics 4, Einrichtung des Google Tag Managers, Anschluss aller relevanten Werbekanäle, Einrichtung des Trackings, Dokumentation und Testing.
All inclusive Preis: 1.500€
Monatliche Betreuung
Auf Anfrage
- Absprache und Zieldefinition
- Monatliche Kontohygiene inkl. Optimierungsmaßnahmen
- Erhaltung des technischen und inhaltlichen Stands
- Regelmäßige Wettbewerbsanalysen
- Anpassungen / Optimierungen an Anzeigen, Anzeigengruppen und Keyword-Sets analog zu den KPIs und Zielen